Mitgliedschaft

Der Zweck des Vereins ist:
a) Wahrung und Förderung der wirtschaftlichen Belange seiner Mitglieder aus Gewerbe, Handwerk, Handel, Vermietern und freien Berufen.
b) Förderung und Entwicklung Dahmes in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Kurverwaltung und sonstigen Behöden.

Mitglied im Gewerbeverein Dahme e.V. kann werden,
a) Wer als Gewerbetreibender selbständig ist und in der Gemeinde seine Betriebsstätte hat,
b) eingetragene Firmen mit Betriebsstätten in der Gemeinde, die ihre Stimme an Geschäftsführer übertragen können, sowie gewerbliche Vermieter und Freiberufler.

2 Gedanken zu „Mitgliedschaft

  1. Gabriele Puck-Graser

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Dahmer Geerbeverein zum 31.12.2016, da ich meinen Betrieb verkauft und meinen Wohnort gewechselt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Puck-Graser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.